Allgemeine Versandbedingungen und Anmerkungen zur Zahlungsart der D.I.S.C. GmbH, die Softwareentwicklung, Projektvermittlung in Wörrstadt für das Rhein-Main-Gebiet

          Versand und Zahlung
             





AGBs


D.I.S.C. GmbH
Datenverarbeitungs- und Informations Service-Center


Stand: 01.Februar 2007

 

Versandkosten

Der Versand erfolgt
ausschließlich über UPS www.ups.com 
Die Kosten hierfür werden pauschal pro Paket mit € 10,00, zuzüglich
Versicherungsgebühren in Höhe von 0,5% des Warenwertes, dem Kunden in
Rechnung gestellt. Darin ist eine Versicherung der Warensendung enthalten.
Für Ausland (EU-Länder) gilt hier eine besondere
Regelung.
Bei Versand größerer Stückzahlen an eine Lieferadresse werden die
Versandkosten individuell und kostengünstig pro Auftrag ermittelt und dem
Kunden gesondert in Rechnung gestellt.

 

Nachnahme

Wird der Versand als
Nachnahme durch UPS vereinbart, hat der Kunde zusätzlich die Kosten der
Nachnahmegebühr zu tragen. Wir berechnen nur jede volle 1.000 € mit 3,00 €
Gebühr, mindestens jedoch 5,75 €. Das heißt bei einem Nachnahmebetrag von € 3.598,00 kostet das für
Sie € 9,00 Zusatzgebühr.

 

 

Vorkasse

Wählen Sie
als Zahlungsart “Vorkasse”, das heißt Sie zahlen uns nach Erhalt Ihrer
Auftragsbestätigung den Warenwert auf eines unserer Konten ein, das ist
heute in unserem elektronischen Zeitalter durch “Electronic Banking” oder
“Internet Banking” eine schnelle sichere Sache, Sie brauchen uns keine Daten
Ihrer Kreditkarte übermitteln oder irgendwelche Daten Ihrer Bankverbindung.
Durch Ihr Rückgaberecht sind Sie als Kunde
abgesichert und können durch Rückgabe der Ware eine umgehende
Rückerstattungen Ihres Zahlungsbetrages anfordern.
Als Bonus für Ihren zusätzlichen Aufwand berechnen wir Ihnen ab einem
Warenwert von € 1.000,00 keinerlei
Versandkosten,
soweit es sich nicht um Großgeräte
(Sendungen ab 20kg)  oder Sperrgut (Pakete länger als 1,50m)
handelt
und Sie können unsere ausgewiesenen Preise in unserem
Internet-Shop als Ihren Endpreis verstehen. Wir sind seit unserer
Gründung im Juli 1984 Kunde bei
www.kreuznacher-volksbank.de
unserer Geschäftsbank, als zusätzliche Sicherheit für Sie.
Für Ausland (EU-Länder) gilt
hier eine besondere Regelung.
 

Kreditkarte


Laut Auskunft EUROCARD www.eurocard.de
werden Kreditkartengeschäfte ohne physisches Vorliegen der Karte in
Zukunft nicht weiter unterstützt. Wir meinen, dass die elektronische
Übertragung der Kreditkartennummer als höchst unsicher einzustufen ist,
weshalb wir vorerst eine Zahlung per Kreditkarte nicht unterstützen. Wenn
Sie bei uns als Kunde per Vorkasse oder Abbuchung einkaufen sparen Sie sich obendrein die
Versandkosten. Wir meinen, das ist ein faires Angebot.


Abbuchungsauftrag

Als
Alternative können wir Ihnen das Abbuchungsauftragsverfahren anbieten. Mit
der Auftragsbestätigung erhalten Sie den Auftrag über die Abbuchung von
Ihrem Konto, die Sie uns bitte unterschrieben zurückgeben. Die Abbuchung
wird dann vor der Auslieferung bei unserer Geschäftsbank veranlasst. Ihr
Vorteil hierbei ist, wenn anhand Ihrer Auftragsbestätigung eine längere
Lieferzeit vereinbart wurde, dass die Abbuchung erst kurz vor der
tatsächlichen Auslieferung von Ihrem Konto vorgenommen wird. Als weitere
Vorteile Ihrerseits sind zu nennen, keine Versandkosten ab einem Warenwert
von € 1.000,00 ( siehe Vorkasse )
und Sie brauchen sich nicht um die Überweisung zu kümmern. Wir meinen, diese
Zahlungsart ist sicherer und trotzdem so komfortabel für Sie, wie die
Kreditkartenzahlung.




I
nternet
Treuhand
Transaktion

Wir sind Partner von
S-ITT und finden dieses Zahlungssystem
sicher und fair für Käufer und Verkäufer, leider hat Sicherheit heute seinen
Preis und die Preisgestaltung im Internet lässt wenig Spielraum, so dass wir
gezwungen sind den Käufer an den Kosten für die Sicherheit zu beteiligen.
Die Kosten werden vom Warenwert gerechnet, bis € 5.000.- ist das 1%, ab €
5.000.- fix € 50,00. Die Abwicklung ist unter dem Link nochmals erklärt.
Wir legen für das Geschäft einen Treuhandauftrag bei S-ITT an, Sie treten
als Kunde dem Auftrag bei und überweisen zunächst den Rechnungsbetrag auf
das Treuhandkonto, nach Mitteilung der S-ITT wird die Ware versandt, nach
Erhalt der Sendung prüfen Sie auf Vollständigkeit, danach erteilen sie dem
Treuhänder die Freigabe und wir als Verkäufer erhalten den zuvor
überwiesenen Rechnungsbetrag. Wir meinen, diese Sicherheit übertrifft sogar
den Direktkauf!



Wir sind Partner der
Alpha-Leasing GmbH und gerne
bereit, den Leasingantrag für Sie zu stellen. Nach schneller und diskreter
Prüfung durch die Alpha-Leasing GmbH händigen wir Ihnen nach Genehmigung die
Vertragsunterlagen aus. Nach rechtsverbindlicher Unterschrift der
Vertragsunterlagen übergeben wir Ihnen das Leasingobjekt zur vertragsgemäßen
Nutzung. Die Rechnung stellen wir direkt an die Alpha-Leasing GmbH aus, die
wiederum buchen die vereinbarten Leasingraten während der vereinbarten
Vertragsdauer von Ihrem Konto ab.
Wir meinen, so einfach kann es sein über modernste Technik zu verfügen.


Wir
sind Handelspartner der CC-Bank AG und
unterbreiten Ihnen gerne ein Finanzierungsangebot zu günstigen Konditionen
mit flexiblen Laufzeiten und festen Zinssätzen. Erfüllen Sie sich Ihren
Traum spontan, jetzt, ohne Ihr Girokonto zu strapazieren mit einer
Ratenfinanzierung der CC-Bank AG Mönchengladbach.


Versprechen

Wir versprechen Ihnen
einen schnellen und reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung und werden alles
Tun was in unserer Macht steht um Lieferverzögerungen und Unstimmigkeiten
von vornherein zu vermeiden. Unser Unternehmen ist seit fast 20 Jahre in der
IT-Branche tätig, zu unseren
Kunden
zählen namhafte Banken und Firmen, und wir hoffen, dass auch bald
Sie zu unseren Kunden zählen.